Referenzen


Lieber Oliver, inzwischen trainiere ich seit über drei Jahren mit dir.
In dieser Zeit hast du es mit deinen stets fordernden Trainingseinheiten geschafft, mir den Spaß am Sport nahezubringen und mir, so ganz nebenbei, ein ganz neues Körpergefühl zu vermitteln.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre!

Barbara, 2021




Leider ist mein Training bei Ihnen, lieber Herr Plicht, noch immer unfreiwillig unterbrochen. Und - auch wenn ich mir das vor fast 7 Jahren nicht hätte vorstellen können - es fehlt mir wirklich. Erinnern Sie sich noch daran, wie wir uns kennen gelernt haben? Meine Familie hatte mir das Training geschenkt. Geschenkt? Man könnte auch sagen, sie hat mich dazu gezwungen. Aber dank Ihrer erfrischenden, einfühlsamen, humorvollen, gelegentlich auch rücksichtsvollen Art, meinen Kreislauf wieder in Gang zu bringen und mich bei der Entdeckung mir bislang unbekannter Muskelpartien zu unterstützen, haben mir unsere wöchentlichen Übungseinheiten tatsächlich Spaß gemacht. Heute würde ich sagen: Sie fehlen mir!

In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt, dass Training nach vollständiger Genesung wieder aufnehmen zu können und verbleibe
mit den besten Grüßen

Ihr Alexander von Rittberg, 2020




Herr Oliver Plicht unterstützt mich seit fast zwei Jahren bei der Erreichung meiner sportlichen Ziele. Dank seiner überragenden Fachkompetenz übersteigen die Trainingserfolge meine Erwartungen deutlich.
Herr Plicht geht hervorragend auf meine Wünsche ein und stellt jeweils gezielt die richtigen Trainingseinheiten und Übungen zusammen. Mit seiner humorvollen und freundlichen Art gelingt es ihm dabei hervorragend, auch für schwierige Trainingseinheiten und die letzten Wiederholungen' für den richtigen Motivationsschub zu sorgen. Dank seiner Vielseitigkeit kann Herr Plicht in verschiedenen Sportarten unterstützen.

Neben dem Fitnesstraininig arbeite ich auch bei der Verbesserung meines Tennisspiels mit ihm zusammen - Herr Plicht punktet auch hier mit sehr hoher Kompetenz und exzellenten Trainingsergebnissen.
Ich kann Herrn Plicht als Personal Trainer nur wärmstens empfehlen.

Andrea, 2018




Lieber Oliver,
in meiner unfreiwilligen Trainingspause möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für das langjährige, hervorragende Training und sportliche Coaching bei Dir zu bedanken. Durch Dein sehr gutes Einfühlungsvermögen, die Vielfalt der unterschiedlichen Trainingsmethoden im Ausdauer- und Kraftbereich, Deiner hohen Fachkompetenz gepaart mit großer zeitlicher Flexibilität hast Du mich systematisch zu einem Sportler mit Freude an regelmäßiger Bewegung entwickelt. Man fühlt sich durch das Training einfach besser, fitter, leistungsfähiger und lebenszufriedener.
Besonders hervorheben möchte ich die höchst individuelle Betreuung, die abwechslungsreiche Trainingskonzeption und Deine Fähigkeit, das Optimale zu fordern ohne zu überfordern. Sonst wäre ich sicherlich nicht schon Jahre Dein Klient und werde das Training fortsetzen, solange ich kann (und endlich unter 45 min laufe :-) ). Personal Training so wie Du es verstehst und praktizierst kann ich Jedem ans Herz legen, der nachhaltig seine Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität verbessern möchte.
Herzliche Grüße
Ludger

Ludger, 2018